Die Gedanken des Trinkers

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch



* Links
     Wreckin' Crew
     Chiemgau Lakers
     Marions Seite!
     Pretty Noise






Manchmal is alles scheiße

Ja, sogar ich zu sein is manchmal scheiße.

Vor 8 Wochen habe ich mir was mit nem Mädl angefangen. Es lief alles wirklich wirklich gut. Wir hatten 'ne Menge spaß zusammen und fast jeden Tag miteinander verbracht. Letzte Woche is sie dann mit ihrer Freundin in den Urlaub gefahren. Ich hab sie vermisst wie die Hölle und am gestern haben wir uns dann endlich wieder gesehen. Das Wiedersehen war ein Desaster. Die Alte war wie ausgewechselt und total reserviert mir gegenüber. Zum Schluss haben wir usn dann gegenseitig so genervt, dass sie gesagt hat ich solle heimgehen da ich sie so nerve. Das hab ich dann auch getan. Seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet und ich weiß echt nich was los is. Ich bin sauer, wütend und traurig zu gleich. Mir geht alles absolut auf den Sack und ich hab mir das alles echt anders vorgestellt.

FUCK FUCK FUCK
1.6.12 15:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung