Die Gedanken des Trinkers

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch



* Links
     Wreckin' Crew
     Chiemgau Lakers
     Marions Seite!
     Pretty Noise






Nur mal so

Nachdem mir die Hurenseite gestern meinen Text nich angenommen hat, geht es hier auf ein neues. Mittlerweile ist es schon Mitte Februar und mein Ziel, hier mindestens einmal in der Woche reinzuschreiben ist königlich in die Hose gegangen. Mich beschäftigt zur Zeit ein Thema sehr und zwar hatte ich letztes mal die "angenehme" Pflicht mitm Hanky furtzugehen und dabei auf die Kathi zutreffen. Ich hab keine Ahnung ob sie besoffen war oder nicht, aber selbst wenn ist es egal. Wir hatten eine kleine Diskussion von wegen, wieso ich mich mit der Corinna getrennt hab und dass ich froh über sie sein sollte weil ich ja so oder so keine mehr abbekomme und sie das beste is was mir passiert sei und ich sei selber schuld dran und bla bla bla sie kenne mich ja gut genug und so weiter und das aber in einem derartig arrogaten Ton, dass ich ihr am liebsten die Fresse poliert hätte. Ich frage mich jetz folgendes: War die Alte immer schon so 'ne dumme Kuh oder hat sich das in den letzten Jahren verändert? Was nimmt die sich raus? Erstens kennt die mich genau von der Zeitspanne von vor vielleicht 6 Jahren und zweitens tut sie immer so als ob ihre Beziehung das perfekteste is, was es auf der Welt gibt. Dumm dass ich an dem Abend zu nüchtern war, sonst hätte ich ihr gesagt, dass ich Schluss gemacht hab, weil ich z.b. keinen Bock hab so wie sie und der Korbi ständig zu streiten oder fremdzugehen. Ich versteh einfach nicht, wie ich diese Person mal mögen hab können. Die Frau ist nur darauf aus mich runterzumachen so wie 90% des Freundeskreises (Affi, Korbi, Kathi und z.T. auch der Ralph). Deswegen hab ich auch keinen Bock mehr groß mit denen abzuhängen. Genau so is es mit Laura. Früher haben wir Tag und Nacht miteinander geschrieben und uns umeinander gekümmtert, jetz heißt es immer nur sie müsse weg und bla bla bla keine Zeit. Was is aus den Leuten geworden? Bin ich so stehen geblieben oder hab ich mich so krass verändert? Ich hab keine Ahnung...das musst ich nur mal los werden. Muss jetz in die Arbeit.
17.2.12 10:11
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung