Die Gedanken des Trinkers

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch



* Links
     Wreckin' Crew
     Chiemgau Lakers
     Marions Seite!
     Pretty Noise






Days like these...

Man möchte es kaum glauben, aber manchmal gibt es in meinem wunderbaren Leben momente, wo mich alles ohne einen bestimmten Grund ankotzt. Heute ist so ein Tag. Was mich nervt weiß ich nich genau. Hat vielleicht mehrere Gründe. Liegt vielleicht daran das ich krank bin seit ner Woche, oder daran dass mich die Corinna nervt und ich in meiner "Beziehung" total unglücklich bin, liegt vielleicht daran dass ich eine gewisse Person seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen hab (in Wirklichkeit waren es jetz ca. 4 Tage) und nich weiß was die Person tut. Kann aber auch daran liegen, dass ich seit 3 Wochen nichts mehr sauf und mal wieder übelst Bock hätte mich weg zu löten...is strange irgendwie. Hatte heute eigentlich einen recht angenehmen Tag. Hab am Vormittag Fifa gespielt, am Nachmittag war ich mitm Ollie undm Ober beim Fußball schauen und anschließend war ma beim Ollie grillen. Alles in allem nicht so schlecht, aber glücklich bin ich zur Zeit irgendwie nich.

Arbeit bockt mich irgendwie nich in letzter Zeit, Schule noch weniger und nach Hause kommen wenn Corinna da is gleich gar nich. Hätte ich die Eier und die Kohle würd ich einfach ausziehen und auf den ganzen Rotz hier scheißen, aber ich muss mindestens bis zum August warten damit mein Gehalt steigt. Ab August verdien ich insgesamt 1100 Euro und wenn ich mir die Miete samt Telefon und TV und dem ganzen Zeug sparen könnte, würden mir ca. so um die 450€ übrig bleibe. Davon is aber dann auch schon Zugfahrt und Essen abgezogen. Leider hab ich keine Ahnung ob ich mit 450€ im Monat zu Recht komme oder nicht...aber ich denke auf einen Versuch werde ich es früher oder später mal ankommen lassen müssen. Lange halt ich das hier nämlich nicht merh aus.

Naja scheiß drauf. Morgen is ein neuer Tag und der wird hoffentlich besser.
29.4.12 00:52


Werbung


Kurzeintrag

Ich glaube ich hab das nervigste Wochenende seit Ewigkeiten hinter mir. Nix is zam gegangen und an Stress hat ich heut auch noch. Mit der Corinna scheint es jetzt dann endgültig vorbei. Sie hat heute vorgeschlagen, dass wir getrennte Wohnungen nehmen sollen und ich werde diesen Vorschlag ab August dankend annehmen. Werde dann versuchen mitm Ober und einem dritten Mann in eine 3er WG einzuziehen und dann endlich mein Leben so zu leben wie ich das will.

Mehr dazu am Dienstag dann, aber vielleicht startet mein neues Leben genau mit dieser Entscheidung.
30.4.12 00:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung