Die Gedanken des Trinkers

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch



* Links
     Wreckin' Crew
     Chiemgau Lakers
     Marions Seite!
     Pretty Noise






Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeell, dass Wochenende is vorbei und zum ersten mal seit langem sag ich mal wieder LEIDER! Wochenende besteht ja meist aus furtgehen, was trinken - entweder bis man kein Geld mehr hat oder bis zur besinnungslosigkeit - un dann NIX mehr machen. Auch is das Wochenende wo ich mei?t mit nem schlechten Gef?hl im Magen raus geh! ABA DIESES MAL WARS A LOOOOOOOOOOT DIFFERENT!

Fangen wir an mit Freitag. Lord Bader ruft an, wir sollen alle auf "ein Bier" ins Irish kommen....naja, beim Bader angekommen erstmal erfahren dass die Kathi doch was ernsthaftes mit ihrem Ex hat, was mich super down gemacht hat. Was sich nach 5min ge?ndert hat da sich Rudi, Bader himself und Tobe-Man geschworen haben dem Vollidioten dass Leben ZUR H?LLE ZU MACHEN....ich wei? zwar nicht wie sie dass toppen wollen weil der Typ ja eh schon Probleme genug hat indem er mit der Kathi zam is aba egal. Es ging dann (nach 30min Wartezeit aufn bader) ins Irish wo uns eine bekannte Band namens "Colour Blind" erwartete. Naja, short story. Aus einem Bier wurden irgendwie 7 und ich hab nur 2 davon Zahlen m?ssen weil irgendso ein sicker Freak alles bezahlt hat was der Xav gesoffen hat und da der Xav das zahlen h?tte sollen was ich saufe hat sich das aufgehoben und ich hab mir ungef?hr 15euronen gespart. Naja, danach heimgegangen und gepennt.

Samstag erst um 12:30 aufgestanden und mir gings sau schlecht, irgendwie konnt ich mir das nicht erkl?ren weil soviel Alk wars ja auch net. Naja seis drum, um 13:00 is der Xav gekommen um Alkohol zu kaufen weil wir urspr?nglich beim Tobe-Man feiern wollten. Naja, daraus wurde nix - aba davon sp?ter. Also so gegen 16:00h war ich dann daheim und hab mir erstma gegeben wie der FCB zum 19ten mal Dt. Meister im Fu?ball wird. Dann musste ich um 18:00 uhr in die Schule um mich 1,5 Stunden zu langweilen weil da irgend ne Veranstaltung war. Naja seis drum. So gegen 21:00h mitm Xav zum Tobe aufm Weg irgend so nen h??lichen Wodka Mix gesoffen den wir einfach nur 5min Schnaps getauft haben weil der nur die ersten 5min gut geschmeckt hat. Naja, dann beim Tobe eingebrochen und nur ne Flasche Pina Colada oder what the hell das war gesoffen. Dann wurde es am Affi zu bored und wir beschlossen nach T-Dorf zu fahren weil da Ralle un Kathi un stuff auch waren. Vorher noch nen abstecher zum M?ci gemacht um nen Chicken Burger runterzuw?rgen. Auf dem Weg nach T-Dorf schon mal ne halbe Flasche Sangria gesoffen der nachher nur noch "Gl?hwein mit kalt und ohne warm" genannt wurde. Also in T.Dorf angekommen is mir scho gleich die Dani und die Nanni um den hals gefallen....weiter gesoffen, dann mit irgend ner Tussi rumgeschoben die glaub ich h?sslich war aba gut k?ssen konnt. Dann zugesehen wie der Anderl die Eve st?ndig dumm angelabert hat und sie rumgeschoben haben - zwischendurch nat?rlich wieder gesoffen - zugeguckt wie der K?rbis mit irgend ner Tussi im Rock weggelaufen is (Laure hie? sie glaub ich) und dann mit der Dani rumgeknutscht. Naja whatever. Danach wieder zum Tobe, dort den komischen Dandl getroffen in der zwischenzeit schon dicht gewesen. Fight Club gestartet danach noch sachen versteckt und dann zum Ralle weil ich meinen Schl?ssel vergessen hatte. Beim Ralle (?berraschend gut) gepennt und um 13:00h nach Hause. Da erst ma wach geworden, um 15:30 dann zu meiner Oma da Geburtstag und dann so gegen 19:00h wieder daheim....naja ich geh jetz ins Bett...warn geiles WE und das n?chste wird nur noch NOCH besser, da hei?ts dann X-Ite inkl FREISAUFEN!!!! WHOOP WHOOP!

Piss tann!
2.5.05 23:36


Werbung


Hab gerade zum ersten mal seit langem wieder geweint. Wer sich das St?ck von Alter Bridge, was den Namen "In loving memory" tr?gt, mal anh?rt, wird wissen warum. Ich bin immer noch sehr traurig ?ber alles und werds mir noch so lang anh?ren bis ich es nicht mehr h?ren kann! Es is alles so wahr was in dem Song beschrieben wird, bis auf kleine Details vermutlich...ach whatever, ich werd ma den Text reinstellen:

Thanks for all you've done
I've missed you for so long
I can't believe you're gone
You still live in me
I feel you in the wind
You guide me constantly

I've never knew what it was to be alone, no
Cause you were always there for me
You were always there waiting
And ill come home and I miss your face so
Smiling down on me
I close my eyes to see

And I know, you're a part of me
And it's your song that sets me free
I sing it while I feel I can't hold on
I sing tonight cause it comforts me

I carry the things that remind me of you
In loving memory of
The one that was so true
Your were as kind as you could be
And even though you're gone
You still mean the world to me

I've never knew what it was to be alone, no
Cause you were always there for me
You were always there waiting
But now I come home and it's not the same, no
It feels empty and alone
I can't believe you're gone

And I know, you're a part of me
And it's your song that sets me free
I sing it while I feel I can't hold on
I sing tonight cause it comforts me

I'm glad he set you free from sorrow
I'll still love you more tomorrow
And you will be here with me still

And what you did you did with feeling
And You always found the meaning
And you always will
And you always will
And you always will

Ooo's

And I know, you're a part of me
And it's your song that sets me free
I sing it while I feel I can't hold on
I sing tonight cause it comforts


Alter Bridge with "In loving Memory"

Thanks to you guys...you're so true!
3.5.05 16:12


Es ist schon lustig dass sich die Welt ansicht von einem auf den anderen Moment um 180? drehen kann. Naja, was hei?t vom einen auf den anderen Moment...es hat doch seine anderthalb Wochen gedauert aba seis drum, bei manchen dauert es ungef?hr eine halbe Ewigkeit....besonders wenn man zum Beispiel RH hei?t...whatever...als Seitenhieb soll dass allerdings nicht zu verstehen sein mein Freund .



Naja seis drum. Ich will ja eigentlich eine Geschichte erz?hlen die wie jede Geschichte die einem das Leben vollkommend umkrempelt eigentlich v?llig harmlos beginnt. Naja, wenn man die letzten Eintr?ge so liest, besonders den unteren gings mir ziemlich schlecht....was macht man wenns einem schlecht geht??? Na???? FALSCH...wir sind zwar in den Zeiten wo depressiv schein zwar schon fast zur Mode geworden ist, denn noch habe ich mich weder geritzt, noch Morddrohungen geschrieben oder meinen Suizid geplant. Denn wenn man benedikt lankes hei?t, dann geht man im Falle eines Traueranfalls mit all seinen Kumpelz zum saufen - hab ich alle gesagt? Naja, Brunna hat gefehlt...aba wann tut er das schon mal nicht. Anyway....ich wurde am Mittwoch dann vom Ralle ?ber MSN angelabert ob ich nicht mit nach lauter auf ein Weinfest fahren will. Ich mein hey, dieser Abend hat gut werden m?ssen, den schlie?lich ist es ja schon was besonderes wenn mich King PORNO ausnahmsweise mal fragt ob ich wieder mal mit im furt gehen will. ok ok, er hat mich zwar nur gefragt weil eine gewisse weibliche Person die nur noch Vergangenheit in meinen Augen ist abgesag hat aber was solls. Gesagt getan, wir sind dann also nach Lauter....

...3 Weinflaschen schon vorher beim bader gekippt und dann ungef?hr 4 Wodka Bull sp?ter hing ich dann auch schon wieder auf dem Klo (was eigentlich nicht zum bestandteil der Geschichte geh?rt, aber ich wollte es einfach mal erz?hlen). Anschlie?end - nachdem ich heftigst mit einer ehemaligen Klassenkamerdin geflirtet habe, trafen wir die wunderbaren M?dchen aus Teisendorf....die eigentlich nicht wirklich aus T-Dorf kommen aba da schei? ich mal dezent drauf (geht sowas?). Nun ja, die Story is eigentlich kurz erz?hlt. Endlang mit der Jojo beinand gehangen, getanzt und sie gek?sst und sie ab da nicht mehr aus dem Kopf gekriegt.....

*Zeit f?r Musik....wie w?re es mit....ah ja....Beatsteaks - Let me in *

Besser.

Nun ja weiter im Text. Es war Freitag dann (glaub ich), wo es wieder Bierzelt aufgrund eines Missverst?ndnisses hie?. Dabei waren alle Teisendorfer und ein Benni. Naja, die Dani hat st?ndig seltsame andeutungen gemacht von wegen ich w?re so gemein aufgrund irgendwelcher Anspielungen die ich bei ihr mache...obwohl ich eigentlich rein GARNIX davon mitbekommen habe. Nun ja, immer wieder mit der Jojo rumgek?sst bis es irgendwann um 4:00h hie? wir fahren zur Jojo heim...wir ware: Jonas, Jojo, Dani und ich. Dort hab ich dann wohl den gro?en Fehler gemacht dass ich nicht zur Jojo auf die Matraze gegangen bin sondern zur Dani...da dachte ich es war aus....aba absolut....zum Gl?ck kam der Sonntag.

Am Sonntag dann, wurde ich dann von meinem guten Freund Anderl angerufen....was eingentlich nix besonderes is...besonders daran war, dass ich zum ersten mal nach einem Anruf von ihm endlich ma mit ihm furtgegangen bin. T?rlich mussten wir es ?bertreiben, denn es blieb nicht bei de vorher ?berlegten Bierzelt Besuch auf dem T-Stoner Fr?hlingsfest, sondern es ging auch noch heim zur Jojo. Auf dem Weg zu ihr hab ich dann mal wieder mit ihr rumgeschoben und eigentlich wollt ich ja bei ihr pennen, aba naja dumm gelaufen. Anschlie?end mitm Anderl bis um 6:00 bei ihm gesoffen und dann um 7:00 nach einer Stunde halbschlaf von der Jojo abgeholt worden um urspr?nglich in die Schule zu fahren. Pl?tzlich dann aber doch irgendwie einen Anfall von Spontanit?t bekommen un gesagt

So wir fahren jetz net in die Schule sonnan an den Waginger See"

Gesagt - getan! Mit ihr dann bis um 13:00 uhr am Waginger See gewesen und auch da wieder die ganze Zeit nur gek?sst....unterschied....sie war glaub ich zum ersten mal n?chtern. Es war ungef?hr der beste Montag den ich seit meinem Leben hatte oder so. Naja. Dann immer wieder gemailt und sich am Mittwoch wieder getroffen. Sie hat den nachmittags unterricht geschw?nzt, ich den Schulsport. Auch hier von 13:00 bis 19:00h zusammen gewesen und nur geredet und gek?sst...es war einfach toll.

Gestern Nacht dann zum erstenmal bei ihr gepennt und naja...was Paare halt so machen....mir w?re es auch egal gewesen wenn wir gestern nicht miteinander geschlafen h?tten, denn zur Zeit schwebe ich schon auf Wolke 7 wenn ich sie ansehe und spring auf Wolke 9 wenn ich sie k?ssen kann. Seitdem muss ich dauernd an sie denken und sie an mich - sagt sie zumindest *g*. Aber ich will derzeit auch garnicht dr?ber nachdenken denn mir taugts derzeit so wie es is und wenn es doch nix werden sollte und sie in diesem Moment auf irgendwem anders draufh?ngt, dann wars mindestens so lang sch?n wie es gedauert hat.

*Incubus - I wish you were here (was f?r ein passender Titel)*

Naja, es ist Zeit ins Bett zu gehen....ich glaub ich werde heute gut und viel tr?umen - wenn ich ?berhaupt was davon mitbekomme *g*

Also gute Nacht!
17.5.05 23:54


Liebe ist....immer f?reinander da zu sein.

Ich hab mich in den letzten 3 Wochen gefragt warum ihcmit der Kathi eigentlich keine Beziehung mehr wollte. Es war doch alles so sch?n....man ist verliebt, kann sich Stundenlang in die Augen kucken ohne dass es einem langweilich dabei wird und man genie?t einfach die N?he des anderen.

Aber halt....war da nich noch was?

Genau, dieses b?se b?se S-Wort gepaart mit dem E-Wort. Nein es hat nix mit Schei?e oder Ejakulation zu tun, ich spreche hier von Streit und Eifersucht

H?tte ich ja fast vergessen. Naja, ich war gestern ziemlich pissed auf die Johanna. Ich wei? so ziemlich garnix von ihr. Ok, sie hat K?rpchengr??e 75D, liebt gestreifte Sachen, h?rt gern WIZO hasst hingegen Rammstein. Hat au?erdem Probleme bei der Aussprache des Wortes T-Shirt was von ihr immer T?-Shirt ausgesprochen wird und sie kann gut kochen, f?hrt ne Schei?karre un is so ne ganz ganz liebe Person.

Jetz kommen wir aba ma zu den Sachen die mich unheimlich an dieser Person st?ren. Sie is desorganisiert bzw. hat so garkeinen Plan was in ihrem Leben abgehen soll, sie k?mmerts wenig wenn ihr Freund alleine irgendwo hockt - hauptsache Fr?ulein G hat ihren Spa?. Sie is gleichg?ltig. Sie hat IMO ein kleines Problem mit Sachen die alkoholisch sind. Sie is gleichg?ltig....und ach ja...hab ich schon erw?hnt dass sie gleichg?ltig is?

Ich wei? garnicht warum ich nochmal so dumm bin und mich in eine Beziehung reinziehen lasse, gerade jetz wo ichs am wenigsten brauch. Es sind Pr?fungen, ich hab keinen Strich getan und es wird mir sp?testens am Tag der Mathe Pr?fung unendlich Leid tun. WTF is denn los hier? Ich mein ok ok, es is imma super sch?n wenn ich mit ihr zusammen bin aba solche Sachen regen mich unheimlich auf. Ich mein hey! Ich wei? selbst dass ich ab und an gleichg?ltig bin, aba sowas macht man am Anfang einer verdammten beziehung nich. Ich hasse sowas. Ich muss mich abreagieren - wei? aber nicht wie. FUCK EVERYTHING!
26.5.05 19:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung