Die Gedanken des Trinkers

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch



* Links
     Wreckin' Crew
     Chiemgau Lakers
     Marions Seite!
     Pretty Noise






Jo, ich mach mal den Anfang oder? Jo, heut is also Mittwoch und irgendwie f?hl ich mich beschissen...k?nnt am Wetter liegen, oder an der Grippe die ich zur Zeit mit mir rumschlepp. Ich k?nnt ja mal beschreiben wie ich mich f?hle...dazu m?sst mir aba 'n Vergleich einfallen der meinem Zustand in der relation gleich wird (...Ich wei? jetz nicht ob dieser Satz einen besonderen Sinn ergeben hat, aber im grunde is es auch egal oder?). Hm, also im Grunde f?hl ich mich wie ein Penner in der Kirche...seltsamer Vergleich oder? Naja, ich versuch des ma bissle n?her zu bringen. Einem Penner in der Kirche gehts glaub ich ?berhaupt nicht gut. Er sitzt da, ihm is kalt, alles was der Pfarrer so labert geht irgendwie an ihm vorbei und dass einzige auf was er sich freut is der Mess-Wein der am Ende ausgeschenkt wird....hm...ja...ungef?hr so geht mir das auch. Au?er das ich kein Bock auf Mess-Wein hab sondern auf Gesund sein, schlie?lich is am Samstag das Finale gegen KLAGENFURT. Naja, genug der Worte, muss 'n Hanky noch dazu bewegen dass er hier mit reinschreibt....sons is mein Feature ganz f?r'n Arsch!!!

Peace Out!
27.10.04 16:11


Werbung


:::Kleiner Nachtrag:::

Hanky der olle Kn?dl geht nich an sein Telefon....es is zum Kotzen ich langweil mir hier den Arsch ab und keine Sau interessiert das....das darf nicht sein, so darf mit dem kommenden Retter der Welt nicht umgegangen werden - was is blo? los mit der Welt???? :h?:
27.10.04 16:40


Moin ihr da drau?en.

Hab heute mal wieder erkannt, dass sich einiges mit der Zeut doch nicht ver?ndert....zumindest gravierend. Hab heute einen alten Freund aus der Hauptschule getroffen und festgestell dass er immer noch der selbe Spacken is wie vor 'n paar Jahren. Naja, seis drum. Wurde heute in KtB Opfer eines grausamen Migr?neanfalls der bis jetzt noch keine Ruhe gibt...ich glaub ich hab 'nen Tumor oder so. Seis drum...irgend so 'n Sack ausm LYWO-Chat geht mir grad furchtbar auf die Eier....fuck Admins, nehmen sich immer alles raus. Naja, morgen is Mathe Schugs angesagt, leider kann ich in meinem Angeschlagenen Zustand diese geistige Last dank meiner gebrochenen Arme nicht schriftlich darlegen...welch Pech! Naja, das Koppdr?hnen nimmt langsam ?berhand...sollte mal was gegen den Schlagbohrer in meinem Sch?del tun. Morgen letzter Schultag vor den Allerheiligen Ferien...

HOLYDAYS RULEN!


PEace Out!
28.10.04 23:22


Hallo Menschheit!

Bin seid gestern ?sterreichischer Football VizeMEISTER!!! Is doch stylistisch oda??? Naja, erster Platz w?r nat?rlich besser aba f?r die erste Saison mit 'ner Partnermannschaft is dass doch cool. Naja, hab mich dabei zwar verletzt aber es hat sich so derma?en gelohnt dass ich es wieder machen w?rd. Naja, was soll ich noch sagen? Von heut auf morgen is Halloween und die Uhren wurden eine Stunde ?hhhh.....zur?ckgestellt. Joah, werde heute daheim bleiben und mir 'n Ohr ab langweilen da heute nix gro?es los is bzw. ich nix gro?es machen kann, was mich ziemlich ankackt, aber was will man mit einem kr?ppligen Klumpfu? schon gro? anstellen? Seis drum, werd jetz erst mal hier abschlie?en und vielleicht nachher nochma reinschreiben.
31.10.04 15:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung